Gästebuch:

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und danke Euch für jeden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 43
  • #1

    claudia (Sonntag, 23 November 2014 19:52)

    Einfach nur fantastisch! Nach dem Lesen des Ersten Buches hab ich sofort den Zweiten Teil gelesen.Mit Melanie hab hab ich geschmunzelt, gelacht und im Zweiten Teil viel mitgelitten(+geheult).Ich kann es kaum erwarten bis der nächste Teil erscheint. Ein großeKomplimemt an die Autorin, man fühlt mit und der Schreibstil ist einfach mitreißend. Meine Frage:"Wannnn erscheint der nächste Teil????" Ich kannn es kaum erwarten.

  • #2

    Eva Klima (Sonntag, 23 November 2014 23:19)

    Es freut mich wahnsinnig, das zu hören :-)
    Ein Erscheinungsdatum für den dritten Teil kann ich noch nicht bekanntgeben, da ich ihn gerade schreibe.
    Vielen Dank, liebe Claudia für deinen Kommentar. Es ist der erste auf meiner Seite.
    Liebe Grüße
    Eva

  • #3

    Parigo (Donnerstag, 04 Dezember 2014 11:30)

    Salut,
    die ersten beide Bücher fand ich sehr spannend. gute Dinge brauchen seine Zeit, auch wenn ich ungeduldig bin, lass Dir Zeit damit das dritte Buch genauso gut wir wie seine Vorgänger

    LG
    Parigo

  • #4

    Eva Klima (Freitag, 05 Dezember 2014 23:48)

    Vielen Dank Parigo ♥

  • #5

    Uwe S. (Sonntag, 07 Dezember 2014 12:24)

    In der Regel fehlen mir einfach Zeit und Lust eine Rezension zu schreiben, dieses Mal kann ich nicht anders. Ich war von beiden Teilen absolut begeistert und gefangen von Anfang bis Ende. Dafür bedanke ich mich bei der Autorin ganz herzlich. Obwohl ich nun süchtig bin und auf den dritten Teil kaum warten kann, werde ich Geduld üben, denn es sollte die Qualität der Geschichte nicht unter dem Druck des großen Interesses leiden.

    Beste Grüße - Uwe

  • #6

    eva-maria-klima (Montag, 08 Dezember 2014 12:48)

    Vielen Dank für dein nettes Feedback, lieber Uwe :-)

  • #7

    G. Miltz (Dienstag, 24 Februar 2015 18:57)

    Habe die Bände 1 und 2 von Peris Night gelesen und war einfach nur begeistert. Freue mich schon auf Band 3, in der Hoffnung, das eine keine zu lange Wartezeit wird.

  • #8

    eva-maria-klima (Montag, 02 März 2015 10:50)

    Vielen Dank :D

  • #9

    JuLiie (Sonntag, 12 April 2015 03:14)

    Ich liebe die bücher *-*
    Dein schreibstil ist klasse.
    Das ende von buch 2 hab ich sooft gelesen und jedes mal hatte ich traenen in den Augen :(
    Ich hoffe band 3 kommt bald raus bin schon ganz ungeduldig.
    Weisst du schon ungefaehr wann es erscheint ?

    Mfg JuLiie

  • #10

    eva-maria-klima (Mittwoch, 15 April 2015 09:43)

    Liebe JuLiie,

    vielen Dank für dein schönes Feedback. Ich muss gestehen, dass ich beim Schreiben vom Ende des zweiten Bands selbst Tränen in den Augen hatte.
    Leider kann ich noch kein Erscheinungsdatum für den dritten Band festlegen. Da die Fertigstellung nicht nur von mir, sondern auch von meinen Testlesern und meinem Lektor abhängt.

    Liebe Grüße
    Eva

  • #11

    Nadine S. (Freitag, 17 April 2015 13:41)

    Ich habe diese Bücher jetzt schon zum 4 mal gelesen und fühle mich jedes mal genau so wie Melanie . Diese Bücher sind genau das was ich schon lange gesucht habe . Ich möchte dir danken das du diese Bücher schreibst . Ich freue mich schon total auf den 3 Teil .
    MfG Nadine

  • #12

    Eva Klima (Donnerstag, 23 April 2015 14:28)

    Liebe Nadine,
    vielen Dank! Ich bin gerührt, dass dir meine Bücher so gut gefallen.
    Liebe Grüße
    Eva

  • #13

    Daniela Bringezu (Montag, 10 August 2015 23:04)

    Hallo liebe Eva,
    Ich liebe deine Bücher und habe sie alle verschlungen.
    Ich bin so froh wenn Band 3 endlich erscheint..mach weiter so, du hast mit deinen Büchern etwas besonderes für uns Leser geschaffen.
    Danke das du Sie mit uns teilst

  • #14

    Claudia R. (Dienstag, 01 September 2015 11:17)

    Habe per Zufall die Bücher "gefunden" und innerhalb von einer Woche alle drei Teile gelesen !

    -- Diese Bücher sind so gut; endlich mal nicht das Gefühl zu haben, hab ich schon mal gelesen nur anders, sondern wirklich mit bekannten und unbekannten Fantasy Figuren eine ganz andere Welt mit anderen Regel zu erschaffen OHNE das was abgekupfert erscheint----(und ich lese wirklich viel, viel, viel aus diesem Bereich !!)

    Mein Schock: Band 3 ist ja noch ganz neu -- wie geht es weiter ??

    Wird Melanie jetzt einen Drachen heiraten müssen ? Wer ist der Marcel ? - Was macht Joschi ?

    Ich bin so gespannt -- wann wird es Band 4 geben ? (ich will ja nicht quengeln ;-) )

  • #15

    Eva Maria Klima (Dienstag, 01 September 2015 17:12)

    Liebe Claudia,
    vielen Dank, für dein großes Kompliment. Da ich erst an der Rohfassung von Band 4 arbeite, wage ich es noch nicht Prognosen zu stellen.
    Liebe Grüße
    Eva

  • #16

    Sarah B. (Donnerstag, 03 September 2015 12:24)

    Hallo!
    Ich habe alle drei Bänder ihrer Bücher gelesen und warte schon gespannt auf den nächsten Band. Wissen sie schon wie viele Bücher sie noch bei der Reihe Peris Night schreiben wollen ? Ich hoffe noch eine Menge weil ich ihre Bücher in mich rein schlinge wie sonst etwas. Zu meinem bedauern lese ich immer schneller und mit ihrem dritten Band war ich an einem Tag durch.
    Daher hoffe ich aus tiefsten Herzen das der nächste Band schnell raus kommt.



    Ich finde es unfassbar wie man sich in Melanies Lage rein versetzen kann. Wie sie sich einfach nichts mehr wünscht wie ihr Studium zu beenden, ihre Eltern und den kleinen Joschi zu finden. Da ich selber noch die Schulde besuche, kann ich mir vorstellen, dass wenn man so viel Zeit in etwas steckt, wie Melanie in ihr Studium das man es auch beenden möchte. Daher hoffe ich inständig das Hugorios Bruder sich aus seinem versteckt löst und Melanie für sich beansprucht und sie dann ihre Wege mit der Unterstützen von ihm und marcel gehen kann. Außerdem hoffe ich das Kadejosch, ich hoffe ich habe den Namen nicht fasch geschrieben, noch am Leben ist und bald wieder aufwacht.



    Ihre Bücher haben mich mehrere Tage lang beschäftigt. Daher würden mich ein paar Sachen interessieren. Wie schaffen sie es so lange an einer Welt zu schreiben die gar nicht existiert?
    Oder wie sie überhaupt so viel Geduld haben ein Buch zu schreiben?

    Liebe Grüße Sarah

  • #17

    Eva Maria Klima (Donnerstag, 03 September 2015 21:28)

    Liebe Sarah, oft habe ich das Gefühl, ich habe mein ganzes Leben nichts anderes getan als Geschichten zu erfinden. Die Welt um Peris Night und die Geschichte dazu habe ich entwickelt wahrend ich auf meine Diplomprufung gelernt habe. Der vierte Band von Peris Night wird das letzte Buch um Melanies Geschichte. Aber nicht das letzte Buch aus ihrer Welt. Liebe Grüße Eva

  • #18

    Sarah B. (Freitag, 04 September 2015 10:10)

    Liebe Eva Klima.
    Dankeschön für ihre schnelle Antwort.

    Ich hätte da noch eine Frage die mich persönlich sehr interessiert, wann haben sie angefangen mit dem schrieben?

  • #19

    Martina F. (Sonntag, 06 September 2015 22:00)

    Hallo,
    ich liebe diese Bücher, habe den 1. und 2. Teil als EBook bei Thalia gekauft. Mein Mann hat mir den Tolino zum Geburtstag vor 3 Jahren geschenkt. Er wollte keine Bücherregale mehr anbringen.
    Jetzt war ich natürlich auf der Suche nach dem 3. Teil. Leider musste ich erfahren, das ich den nicht mehr zu kaufen bekomme für meinen Tolino. Ich bin maßlos enttäuscht.
    Da ich nicht mehr ganz so gute Augen habe, kann ich auch nicht auf Bücher umsteigen.
    Ich kann diese Sache nicht verstehen.

    Liebe Grüße Martina

  • #20

    Eva Maria Klima (Montag, 07 September 2015 10:46)

    Liebe Martina,

    das Buch ist zurzeit bei kindleunlimited gebunden, daher darf ich es momentan nicht überall anbieten. Ich werde es aber wieder überall anbieten.
    Zusätzlich habe ich die Rechteverwaltung für den dritten Band weggeklickt, damit man ihn mit Calibre in ein epub umwandeln kann.
    Sollte das nicht funktionieren oder sollten Sie sich mit Calibre nicht auskennen, dann schreibe Sie mir bitte eine kurze Nachricht über das Kontaktformular oder an meine E-Mail-Adresse: klimaevamaria@gmail.com
    Liebe Grüße
    Eva

  • #21

    Franziska H. (Dienstag, 22 September 2015 07:51)

    Hallo :)
    Die Peris Night Reihe ist so super gelungen ganz großes Lob an dich!!!
    Habe schon lange keine Bücher mehr gefunden die mich auf anhieb so fasziniert und gefesselt haben!
    Band 1-3 waren innerhalb von 3 Tagen durchgelesen.

    Jetzt freue ich mich um so mehr auf Band vier :)!
    Hoffe das dieser bald Veröffentlichung wird, aber da der 3te ja erst erschienen ist
    muss ich mich wohl noch etwas gedulden.

    Hierzu noch eine Frage erfährt man "nur" hier auf deiner Hompage wann der 4te Teil erscheint oder
    kann man auch benachrichtigt werden? (möchte den start des 4ten Bandes keines Falls verpassen) :)

    Liebe Grüße
    Franziska

  • #22

    Eva Maria Klima (Donnerstag, 24 September 2015 11:16)

    Liebe Franziska,

    ich werde den Start von Band 4 sicher auch auf meiner Facebook-Seite, bei Google-Plus und Twitter bekannt geben. Du hast mich jedoch auf die Idee gebracht einen Newsletter zu erstellen. Dies kann aber noch eine Weile dauern, da ich im Moment recht viel zu tun habe. Es freut mich sehr, dass dir meine Bücher so gut gefallen haben. Vielen Dank für deine netten Worte.
    Liebe Grüße
    Eva

  • #23

    Victoria Friedrich (Samstag, 10 Oktober 2015 23:21)

    Ich habe wircklich schon sehr viele Bücher gelesen doch Peris night hat mich sehr berührt und ich bin begeistert wie viel Spannung ein Buch enthält! Ich würde mich so sehr freuen wenn ein 4ter Band rauskommt, denn ich bin oft sehr traurig wenn eine gute Buchreihe zu Ende geht!:( Und nochmal einen ganz großen dank für ihre tolle Phantasie und Kreativität die sie in diese Bücher geschrieben haben!!
    Ganz Liebe Grüße
    Victoria

  • #24

    Eva Maria Klima (Sonntag, 25 Oktober 2015 14:05)

    Liebe Victoria,
    selbstverständlich wird es noch einen vierten Teil geben. Ich schreibe bereits daran und freue mich, dass ich endlich alle Geheimnisse verraten darf :)
    Mit dem vierten Teil wird Melanies Geschichte abgeschlossen. Danach folgen noch zwei unabhängige Bücher in Melanies Welt mit schon bekannten Protagonisten.
    Liebe Grüße
    Eva

  • #25

    Edith (Montag, 02 November 2015 12:07)

    Hallo, auch ich schreibe selten Rezensionen. Mit über 50 Jahren gehöre ich auch nicht unbedingt zur Zielgruppe der Peris Night Bücher, aber als Vielleser lese ich alles was gut ist und diese Reihe ist sehr gut!!!
    Liebe Frau Klima, ich war begeistert über den flüssigen Schreibstil, dem Spannungsaufbau ...........eigentlich über alles. Bitte tun Sie mir den Gefallen und beeilen sich mit dem letzten Teil. Können Sie schon sagen, wann das in etwa sein wird? Und gibt es noch andere Bücher von Ihnen? Für eine kurze Antwort würde ich mich sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Edith

  • #26

    Eva Maria Klima (Dienstag, 03 November 2015 14:30)

    Liebe Edith,
    ihre netten Worte tun mir heute besonders gut. Bisher sind die Peris Night Bücher meine einzigen. Ich verspreche Ihnen das ich mich mit Band 4 beeilen werde. Im Moment kann ich nur versprechen, dass er 2016 erscheinen wird.
    Liebe Grüße
    Eva

  • #27

    Eva-Maria Gerauer (Montag, 09 November 2015 20:28)

    Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben

  • #28

    Peggy (Samstag, 16 Januar 2016 19:07)

    Hallo liebe Eva,
    wie alle anderen hier bin ich auch ein großer Fan Ihrer Peris Night Reihe und platze fast vor Neugier, weil ich endlich Band 4 verschlingen möchte :D Wissen Sie denn schon ungefähr, wann der vierte Band erscheinen wird? Und wird es nach dem vierten Band tatsächlich noch einige von Melanie unabhängige Bänder geben, die aber auch in der Peris Night Welt spielen? Ganz liebe Grüße, Peggy

  • #29

    Eva Maria Klima (Sonntag, 17 Januar 2016 21:43)

    Liebe Peggy,
    ich hoffe, dass ich es schaffe Band 4 im April oder Mai zu veröffentlichen und ja, es stimmt, das danach noch zwei von Melanie unabhängige Bücher in der ›Peris Night‹ Welt erscheinen sollen. Den Anfang von einem der Bücher habe ich bereits geschrieben. Vielen Dank für deinen Kommentar.
    Liebe Grüße
    Eva

  • #30

    Alexandra (Donnerstag, 25 Februar 2016 14:56)

    Hallo liebe Eva ,
    Ich habe ihre Bücher verschlugen , ich habe deshalb kaum noch geschlafen

  • #31

    Alexandra (Donnerstag, 25 Februar 2016 17:27)

    Warum ist mein Eintrag weg ? Ich habe ganz viel geschrieben und es steht nur noch der erste Satz da ?

  • #32

    Eva Maria Klima (Donnerstag, 25 Februar 2016 18:30)

    Hallo liebe Alexandra, das verstehe ich jetzt auch nicht. Ich habe deinen Beitrag von jimdo als Email zugeschickt bekommen. Gerade habe ich ihn gelesen um mich so sehr gefreut. Ich muss bei jimdo einmal nachfragen, was da passiert ist. Es ist so schade, dass er nicht mehr da ist.
    Sobald ich den Veröffentlichungstermin für Peris Night 4 Onirena festgesetzt habe, gebe ich Bescheid. Aber nachdem ich deine Vorstellungen wie es weitergehen sollte, gelesen habe, denke ich, dass du nicht enttäuscht sein wirst. Mehr verrate ich aber nicht ;-)
    Liebe Grüße
    Eva

  • #33

    Alexandra (Donnerstag, 25 Februar 2016 20:33)

    Liebe Eva ,
    ich habe mich sehr über deine Antwort gefreut und bin froh das du den ganzen Text lesen konntest.
    Ich bin wirklich sehr gespannt wie es weiter geht und kann es kaum erwarten weiter zu lesen ! Nun bin ich noch aufgeregter und noch ungeduldiger

  • #34

    Edith (Donnerstag, 14 April 2016 10:56)

    Hallo Eva,
    ich hatte im November schon einmal das Vergnügen eines "Austausches". Was war ich froh, als ich Ihr neues Buch gesehen habe. Erst skeptisch, musste ich es aber doch gleich lesen und was soll ich sagen, es war genauso toll wie die Peris Night Serie. Jetzt muss ich aber unbedingt wissen, wann Band 4 erscheint und ob es in naher Zukunft noch andere Bücher von Ihnen geben wird?
    Liebe Grüße
    Edith

  • #35

    Eva Maria Klima (Donnerstag, 14 April 2016 11:04)

    Liebe Edith,
    es freut mich, dass dir auch mein neues Buch gefallen hat. Der vierte Band von Peris Night 4 wird im Mai erscheinen. Ein genaues Datum, will ich in den nächsten zwei Wochen festlegen.
    Liebe Grüße
    Eva

  • #36

    Alexandra (Montag, 30 Mai 2016 09:36)

    Liebe Eva,

    ich habe mich sehr gefreut, dich auf der R4Y persönlich kennen gelernt zu haben, unsere Plauderei hat echt Spaß gemacht und ich habe (obwohl ich noch nie Fantasie gelesen habe) beschlossen, mir mal Teil 1 der Peris Nights zu holen. Ich hoffe, dass wir uns irgendwann mal wieder sehen und du mir dann mein Exemplar signierst.
    Ganz lieben Gruß aus Wien
    Alexandra

  • #37

    Sophia (Sonntag, 19 Juni 2016 23:16)

    Ich liebe ihre Bücher einfach so sehr! Aber ich glaube, wenn sie sich einen Verlag suchen würden, dann hätten ihre Bücher die Chance ganz groß zu werden, da ihre Bücher wircklich extrem Gut sind!
    Was ist mal so fragen wollte zu Teil 4: Haben Sie schon als sie den ersten Teil geschrieben haben überlegt, dass Melanie und Michael sich im 4. Band dann trennen?

    Und sonst ist der 4. Teil einfach so toll und spannend er klärt alle bisdahin offen Fragen auf. Doch ich finde es sehr Schade das damit die ganze Geschichte von Melanie vorbei ist. Ich weiß sie haben geschrieben, dass damit die Geschichte von Melanie vorbei ist doch ich fände es trotzdem so mega, wenn noch ein 5. rauskommen würde;-)
    Liebe Grüße Sophia

  • #38

    Eva Maria Klima (Sonntag, 19 Juni 2016 23:43)

    Liebe Sophia,

    vielen Dank für dein Kompliment. Ja ich habe von Anfang an geplant, dass Melanie und Michael sich trennen.
    Ich muss gestehen, das ich seit dem Veröffentlichen von Band eins nicht mehr versucht habe einen Verlag zu finden. Da es mit bereits veröffentlichten Büchern sehr schwer ist noch einen Verlag zu finden.
    Liebe Grüße
    Eva

  • #39

    Manuela Gärtner (Sonntag, 17 Juli 2016 13:11)

    Hallo Eva,
    erstmal muss ich Ihnen ein riesengroßes Kompliment machen, was Ihre Bücher betrifft. Besonders berührt war ich von " Auch wenn du mich vergisst!" Diese Geschichte ist einfach so rührend und sehr liebevoll geschrieben, dass man sich genau reinversetzen kann. Ich hoffe, dass alle Leser genauso begeistert sind wie ich. Natürlich hoffen wir, dass wir auch sehr bald die Fortsetzung davon lesen können, denn ich bin schon sooooo gespannt, wie und was noch alles auf Samuel und Evelin zukommt.

  • #40

    Eva Maria Klima (Mittwoch, 20 Juli 2016 22:54)

    Liebe Manuela,
    vielen Dank! Ab nächster Woche wird wieder fleißig geschrieben.
    Liebe Grüße
    Eva

  • #41

    Edith (Samstag, 28 Januar 2017 11:46)

    Liebe Eva,
    ich hoffe Sie haben alle besonderen Tage gut überstanden und sind wieder voll im Einsatz, denn ich habe langsam Entzugserscheinungen. Wann kann ich mich wieder auf eines Ihrer besonderen Bücher freuen?
    Eine Frage, auf die ich bisher keine Antwort finden konnte (bin allerdings auch nicht auf Facebook gemeldet)
    Gibt es von der Peris Night Serie noch eine Fortsetzung?
    Ich wünsche Ihnen alles Liebe und Gute für das Jahr 2017

  • #42

    Eva Maria Klima (Montag, 30 Januar 2017 16:12)

    Liebe Edith,
    vielen Dank, ich habe die Feiertage gut überstanden und schreibe im Moment an einem Buch über Hugorio und Melanies Schwester. Das Buch spielt zwar in Melanies Welt, aber Melanie wird nur noch am Rande erwähnt.
    Es motiviert mich sehr, dass du dich auf mein nächstes Buch freust.
    Liebe Grüße
    Eva

  • #43

    Laura (Montag, 27 März 2017 01:09)

    Die Büche machen einfach süchtig!!